News in eigener Sache – DB als Business Partner von Jungmut Consulting

Wir schreiben hier ja öfter von lebenslangem Lernen, Digitalisierung, Veränderung. Jetzt haben uns die eigenen Themen selbst eingeholt: Kathrin Fervers ist ab sofort strategischer Business Partner von Jungmut Consulting, der Managementberatung für Digitale Transformation in Köln.

Für DIE BOTSCHAFTERIN ändert sich nichts, für Kathrin Fervers eine Menge. Denn sie wird das Team von Jungmut Consulting dabei unterstützen, ein Netzwerk aus Business Partnern in ganz Deutschland aufzubauen, die gemeinsam Unternehmen mit Hilfe digitaler Geschäftsideen, Prozesse, Tools und agiler Arbeitsweisen in die Zukunft führen möchten. Und zwar in den Fachbereichen: Strategie, Business Development, Innovation, Marketing, Prozesse, Operations und Human Resources, Kultur und Change.

Kathrin Fervers ist weiterhin als Unternehmensentwicklerin und Persönlichkeitsentwicklerin für das Team von DIE BOTSCHAFTERIN und dessen Kunden tätig, und hat im letzten Jahr viel Zeit in ihr Zeit-Management investiert, um ihre verschiedenen Selbstständigkeiten so zu organisieren, dass die Arbeit weiterhin in eine Arbeitswoche und das Tagespensum immer noch in einen Tag passt. Wer sich dafür interessiert, wie man viel auf einmal in und rund um die digitale Arbeitswelt schaffen kann, ohne den Spaß zu verlieren, kann sich gern bei uns melden!

Über Jungmut Consulting gibt es hier mehr zu lesen: jungmut.com.