Nominierung als Hidden Champion im B2B E-Commerce

Seit genau 20 Jahren betreibt unser Kunde GKS Handelssysteme Online-Marktplätze für Einzel- und Großhändler. Nun wurden sie für ihre langjährige Pionierarbeit und den ersten Handelsplatz als Hidden Champion der Branche nominiert. Auf der Internetworld im März wurden die Gewinner verkündet. GKS bekam den vierten Platz, was wir sensationell finden und deshalb auf das Herzlichste gratulieren!

Gerade noch haben wir mit unserem Netzwerk für Mediendesign und diesem Kunden ein außergewöhnliches Projekt gemeinsam gestemmt: in nur drei Monaten mit einem Mini-Team und ambitioniertem Budget einen ganzen Handelsplatz relaunchen – das muss man erstmal schaffen. Dank agilem Projektmanagement à la Scrum, enger Zusammenarbeit aller Spezialisten, optimaler Rollenbesetzung und ein bisschen Glück, was aktuelle Software für das Backend, neue Features etc. angeht, ist dieses Projekt aus unserer Sicht richtig gut gelungen.