Positionierung und strategische Zielfindung für Event- und Incentive-Agentur

Ist das schon ein kleiner Trend oder noch nur Zufall? Bei uns häufen sich die Aufträge, bei denen wir Kunden begleiten, sich strategisch aufzustellen, wenn es darum geht, eine neue Website zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Immer häufiger wird der strategische Vorbereitungs-Workshop auch dazu genutzt, Unternehmensziele im Team zu definieren und zu diskutieren sowie die Produktentwicklung voranzutreiben oder gar ganz neue Produkte zu entwickeln.

So auch in diesem Fall. Wir sind selbst überrascht, dass wir es gemeinsam mit dem top motivierten und erfahrenen, konzentrierten und engagierten Team von Footprints Events und Incentives in nur vier Stunden schafften, die Grundlage für eine Website-Entwicklung zu legen, verschiedene neue Geschäftsfelder zu diskutieren, eine Strategie und Positionierung für das nächste Jahr zu definieren sowie ein neues Produkt in die nächste Runde zu bringen. Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass unser Workshop mal wieder in der schönen Spichern SoulKitchen stattfand, wo wir neben gesundem, nährendem Catering auch die ungestörte Ruhe des Souterrains mit angeschlossenem Wintergarten und Innenhof genießen konnten.

Im Sommer ist es hier auf jeden Fall angenehm kühl, und genug Sonne gibt es trotzdem, wenn man zwischendurch mal nach draußen geht. Der Stadtgarten ist 30 Sekunden fußläufig entfernt, so dass die Mittagspause auch noch für einen kommunikativen Spaziergang im Team genutzt werden konnte.