Positionierungs-Workshop mit Peka

Der holländische Kartoffel-Multi Peka braucht einen strategischen Positionierungs-Workshop für die neue Website. DIE BOTSCHAFTERIN goes international again – dank der Kooperation mit 3kreativ aus Essen.

Wir stellen fest: Ökologie wird hier groß geschrieben, das Team ist sehr international, und aus fünf Nationen sind die Führungskräfte zusammen gekommen, um mit uns ihre Vision eines neuen Webauftritts zu definieren. Beeindruckend! Für uns heißt das jedoch auch: Viele Teilnehmer, wenig Zeit. Wir haben den Workshop deswegen so vorbereitet, dass innerhalb von vier Stunden ein Ergebnis erzielt wird. In der Nachbereitung des Workshops können wir dieses dann zu einem Briefing für die Agentur-Ausschreibung weiter entwickeln.

Dank Moderation ist die Gruppendynamik im Workshop gut geregelt: Alle sind kreativer, es werden bessere und mutigere Entscheidungen getroffen, und die Produktivität steigt extrem. Mehr davon!